Mein Leben als Ich

Politisches Kabarett mit Uli Masuth

Uli Masuth

Was ist los in einer Zeit, in der sich die Menschen ständig selbst fotografieren, die Überhöhung des eigenen Ichs stetig zunimmt und die Menschen sich Fragen stellen wie: Wohin will ich eigentlich?

Denn das wissen wir offenbar immer weniger, sind dafür aber – dank unseres rasanten Lebensstils – immer schneller da. Fragen wie: Welche Rolle spiele ich eigentlich in meinem Leben? Eine Hauptrolle? Eine Nebenrolle? Gar keine Rolle? Wer will das schon, keine Rolle spielen? Sind deshalb so viele Menschen völlig von der Rolle?

Wie gut, dass Masuth Meister des rabenschwarzen Humors ist, der natürlich auch die Schwächen des Gutmenschentums bloßlegt und gewaltig gegen den Strich bürsten kann. Mit Masuth als „schwarzem Ritter“ lässt sich Licht ins egozentrische Verwirrungsdunkel bringen…

Ein Kabarett-Abend mit Musik, ohne Gesang, politisch.

Eintritt: 15,- Euro, ermäßigt: 12,- Euro inkl. 7% MwSt.